Letztes Feedback

Meta





 

Freundschaft

Die Freundschaft ist eines der wichtigsten Dingen im Leben. Ich möchte euch heute etwas über meine verrückten besten Freundinnen erzählen. Sie sind einfach die Besten und sind für mich immer da.♥ Na klar gibt es Höhen und Tiefen in unserer Freundschaft, denn jeder Mensch ist anders und deswegen sind auch die Meinungen meisten verschieden. Aber wir halten trotzdem zusammen. Für mich war Freundschaft immer ein schwieriges Thema, da ich früher nicht viele Freunde hatte und ich meisten den falschen Leuten vertraute. Doch im diesem Jahr hat sich alles verändert. Ich habe wunderbar Menschen kennengelernt und jeder von ihnen kann mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Meine Freundinnen haben mich verändert, aber ins Gute. Sie haben mich stark gemacht, mir Selbstvertrauen geschenkt, mir geholfen zu erkennen, wem ich vertrauen kann und wem nicht, und mir gezeigt, wie gut ich es eigentlich habe. Deswegen möchte ich mich bei ihnen bedanken. DANKE Jojo, Spidi, Lari, Chrisi, Kathrin & Lisa für alles!!♡ Ein anderes tolles Mädchen hilft mir seit dem Kindergarten und ist immer für mich da! Danke Vicky für die wunderbaren Jahren mit dir!!♥ Falls du gerade Probleme mit deinem besten Freund oder deiner besten Freundin hast, ist mein Tipp: Hör dir die Meinungen des anderen an und finde mit ihm einen gemeinsamen Kompromiss. Denn Freundschaft ist wichtig! Eure Cora

16.7.15 18:31

Letzte Einträge: Aufgeben

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen